top

Granitbrunnen rustikal gehauen

Das ist ein Gartenbrunnen der in Handarbeit gefertigt wurde. Die Seitenflächen des Brunnens wurden rustikal gehauen.

Creative Commons Lizenzvertrag
Granitbrunnen rustikal gehauen von Garten-Steinkunst ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Dieser sehr rustikal gehauene Granitbrunnen für den Garten wurde in handwerklicher Fertigung hergestellt. Der Granitbrunnen besteht aus dem sehr harten und widerstandsfähigem Granit (Padang Crystal G603). Die Oberflächenstruktur der Seitenflächen wurde naturrauh belassen. Der Beckenrand und die Säule des Granitbrunnen wurden gestockt. Trotz der rustikalen Seitenflächen, hat dieser Granitbrunnen ein sehr schlichtes Erscheinungsbild. Für den Anschluss an eine Wasser- und Abwasserleitung sind Bohrungen, jeweils im Beckenboden und in der Brunnensäule, vorgesehen.

Merkmale

Abmessungen des Granitbrunnen