top

Rustikaler Gartenbrunnen mit Ziege

Das ist ein Gartenbrunnen mit teilpolierten und gestockten Oberfächen.

Creative Commons Lizenzvertrag
Rustikaler Gartenbrunnen mit Ziege von Garten-Steinkunst ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Der Gartenbrunnen mit Ziege und Jungtier wurde in einem Stück aus Naturstein gehauen, d. h. dieser Brunnen besteht nur aus einem Teil. Durch die grobe Bearbeitung des Natursteins, entsteht ein sehr rustikales Erscheinungsbild. Einzig die Tierfiguren wurden teilweise gestockt. Die handwerkliche Fertigung, macht jeden Steinbrunnen zum individuellen Einzelstück und zum wirkungsvollen Accessoire in der Gartengestaltung. Aber auch der reine Nutzwert, darf nicht vergessen werden. Für die Bewässerung im Garten oder das kurze Händewaschen, leistet ein Gartenbrunnen gute Dienste. Die Langlebigkeit von Granit ist bekannt und machen einen Natursteinbrunnen aus diesem Grundmaterial zur Investition für Generationen.

Für den Anschluß an eine Wasser- und Abwasserleitung sind Bohrungen in der Brunnensäule und im Brunnenbecken vorgesehen.

Merkmale

Abmessungen des Gartenbrunnens